TGG
Aktuelles


Aktuelles

Verliebt, verlobt, verschwonda

 Termin / Veranstaltung

Tolles Theaterwochende im Lokschuppen

Es war ein Versuch der beiden Vereine und die Erwartungen wurden noch übertroffen: Der Doppelauftritt am Samstagabend und Sonntagnachmittag von der Theatergruppe „d’Filsa Rälling“ im Lokschuppen war rundum eine tolle Sache.
Bereits am Samstagabend war der Lokschuppen sehr gut besucht und die engagierten Schauspieler konnten die Besucher mit dem unterhaltsamen Theaterstück „Verliebt, verlobt, verschwonda“ in ihren Bann reißen.
Neu in diesem Jahr war, dass das Theaterstück am Sonntagnachmittag nochmals aufgeführt wurde. Das Angebot, die Aufführung bei Kaffee und Kuchen anzusehen, wurde zur Freude der Veranstalter angenommen. Tolle Atmosphäre, begeistertes und mitgehendes Publikum, kein Wunder also, dass auch unsere Theaterfreunde aus Öschingen gerne nach Gönningen kommen.
Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern, der Theatergruppe „d’Filsa Rälling“ und allen Helfern für das gelungene Wochenende bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.


Für die veranstaltenden Vereine
Martin Renz

 

04.02.2013 11:14 Alter: 5 Jahre