TGG
Aktuelles


Aktuelles

C-Jugend sichert sich den Meistertitel

 C-Jugend / Veranstaltung

Spannender konnte das Saisonfinale in der Leistungsstaffel der C-Jugend nicht sein. Die TG hatte vor dem letzten Spiel 2 Punkte Rückstand auf die TSG Young Boys Reutlingen II und war somit auf Schützenhilfe angewiesen. Während unsere Jungs ihre Hausaufgaben in Eningen mit einem 18:1 Kantersieg perfekt meisterten, richteten nun alle den Blick zur SGM Hayingen/​Pfronstetten/​Zwiefalten, die die Young Boys aus Reutlingen zu Gast hatten. Die Hayinger drehten zum Schluss der Partie nochmal richtig auf und konnten die TSG mit 4:2 schlagen und so zog die C-Jugend der TG Gönningen an den Reutlingern vorbei und sicherte sich mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft!

Die Bilanz der Saison lautet 13 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen und sage und schreibe 91:18 Tore!
Eine bärenstarke Runde, mit der verdienten Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam Oli Loewe und Horst Seidl.

 

05.06.2018 09:36 Alter: 111 Tage