TGG
Aktuelles


Aktuelles

Die jüngsten TG Sportler bei der Maibaumaufstellung

 Turnen / Veranstaltung

Unsere jüngsten Sportlerinnen und Sportler der Abteilung zeigten bei der Maibaumaufstellung große Freude, Motivation und Eifer. Damit die Geduld nicht auf eine zu harte Probe gestellt wurde,  konnten die Programmpunkte kurzerhand umgestellt werden und so war der Auftritt von den TG Kindern der erste des Abends. Vorab wurden aber alle Akteure mit dem neuen „100 JahreTG Gönningen „ T-Shirt ausgestattet. Schon ging es los. Die Kinder und auch ein paar Eltern unserer Kindergarten-Vorschul-, sowie der Eltern-Kind Gruppe zeigten uns ein kleines, flottes Tänzchen, das sie extra hierfür mit ihrem Übungsleiter Nico Löffler eingeübt hatten. Nach dem gelungenen Auftritt konnten sich alle Kinder mit einer Roten Wurst stärken und den Abend gemütlich miteinander ausklingen lassen.

Ganz herzlichen Dank an alle teilnehmenden Kinder und Eltern und Nico für die Organisation.

Übrigens: in den Turnstunden sind noch Plätze frei. Vor allem in der Kindergarten-Vorschul-Turnen Stunde am Dienstag von 14:30 bis 15:20 Uhr. Bringt doch noch einen Freund mit!

15.05.2019 08:19 Alter: 7 Tage