TGG
Aktuelles


Aktuelles

Einladung zum Turnier der Örtlichen Vereine am 07.04.2019

 Tischtennis

Ein Klassiker lebt!

Midnight Soccers gegen Zom Manne, Schützen gegen HHC, ...

Jubiläumsturnier der Örtlichen Vereine

Zum hundertjährigen Vereinsjubiläum lässt die Tischtennisabteilung einen Klassiker wiederaufleben. Mit dem Turnier der Örtlichen Vereine verbinden sich viele Erinnerungen. Schon in den Achtzigern hieß es damals „Zom Manne“ gegen „Schützenverein“. Damals wie heute sind die echten Amateure gefragt, Profis sind nicht zugelassen.

Das Alter ist nicht von Bedeutung. Erfahrung schlägt manchmal mehr zu Buche als jugendlicher Eifer. Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.

Das Turnier findet am Sonntag, den 07. April 2019 in der Rossberghalle statt. Turnierbeginn ist 10 Uhr, Mannschaftsanmeldungen nimmt Martin Siegle martin.siegle(at)tggoenningen.de ab sofort entgegen. Eine Mannschaft kann aus bis zu 4 Spielern/-innen bestehen, wir spielen jeweils zwei Einzel und ein Doppel. Neben dem puren Spaß geht es auch um attraktive Sachpreise, so winken der Siegermannschaft zum Beispiel etliche Liter guten Bieres!

Die Halle wird selbstverständlich bewirtet sein, es soll niemand Hunger und Durst leiden. Wir rechnen mit einer „vollen Hütte“, die Fans werden manches Spiel entscheidend beeinflussen können!

26.02.2019 12:48 Alter: 25 Tage