TGG
Aktuelles


Aktuelles

Fackel- und Laternenumzug der TG Gönningen

 Veranstaltung

Der traditionelle Fackelumzug der TG Gönningen fand am vergangenen Freitag wieder großen Anklang bei jungen und älteren Gönninger Halloweenfans.

Furchterregende, gruselig und lustig verkleidete Gestalten trafen sich im Dunkeln an der Roßberghalle und rüsteten sich mit Fackeln, Leuchtschwertern und Leuchtstäben für den gemeinsamen Weg zum Lokschuppen.
Dort wartete schon das Organisationsteam der Abteilungen Tischtennis und Turnen und der „Seniorenhalloweenstammtisch“ auf die Ankunft der Gruselgruppe. Mit Hexentrunk und leckeren heißen „Zauberstäben“ gut versorgt und gestärkt, blieb die bunte Schar noch eine ganze Weile bei einem Schwätzchen und guten Gesprächen beisammen.
Ganz herzlichen Dank an die vielen kleinen und großen Besucher. Es freut uns immer wieder zu sehen, dass euch der Halloweenkultumzug wichtig ist und gefällt. Ein großes Lob und dickes Dankeschön an das super organisierte Team der Abteilungen Tischtennis und Turnen und an die helfenden Hände beim Abbau.

01.11.2015 00:00 Alter: 304 Tage