TGG
Aktuelles


Aktuelles

TT: Auf nach Wachendorf - Final Four Bezirkspokal!

 Tischtennis

Bezirkspokal Herren B

 

im Bezirkspokal findet am Sonntag, den 03. Mai das Final Four statt. Ab 9 Uhr treffen sich besten 4 Mannschaften und ermitteln den Bezirkspokalsieger!

Mit dabei ist auch unsere Mannschaft, die sich bis in die Runde der letzten 4 durchgekämpft hat.

Die Gegner sind allesamt hochkarätig. Den TTC Bad Imnau konnte unsere Mannschaft erst vor kurzem nur knapp besiegen, der SSV Bernloch ist noch einen Tick stärker einzuschätzen. Unbekannt ist Liganachbar SV Wendelsheim.

 

Mit unserem Topspieler Laszlo Bozsik, sowie dem seit Wochen in Topform spielenden Marco Lu hat man durchaus Chancen den Bezirkspokal zum allerersten Mal nach Gönningen zu holen. Die Nummer 3 (im Pokal wird in Dreierteams gespielt!) wird kurzfristig taktisch optimal aufgestellt. In Frage kommen Martin Siegle, Harald Roßmeißl oder Achim Maier!

 

Aber auch so ist das Erreichen der Final Four das bisher beste Abschneiden der TG im Bezirkspokal.

Jetzt hoffen wir auf viele mitreisenden Fans!

02.05.2015 14:59 Alter: 1 Jahre