TGG
Aktuelles


Aktuelles

TT: Paukenschlag der 1. Mannschaft!

 Spielbericht / Tischtennis

Kreisklasse A Gr. 1:

TTC Bad Imnau : TG Gönningen 7:9

TG Gönningen : TTC Stein II 9:7

 

Das war großes Kino, was die TG-Erste da gegen den Tabellenzweiten Bad Imnau und den kommenden Meister Stein gezeigt hat!

Innerhalb von einer Woche wurden die beiden Topteams der Liga besiegt, damit hatte wohl niemand rechnen können.

 

Zuerst stand das 9:7 gegen Bad Imnau, dass auch gut und gerne 9:4 oder 9:5 ausgehen hätte können und dann das 9:7 gegen den bereits feststehende Meister aus Stein. Für die Hechinger Vorstädter war dies die erste Niederlage in der laufenden Saison!

 

Überragend war dabei in beiden Spielen das vordere Paarkreuz. Laszlo Bozsik war mit 4 Einzeln top in Form und auch Marco Lu gewann jeweils ein Einzel. Das waren also 6 Punkte, sowie 4 Erfolge zusammen im Doppel - überragend!

Wichtiger jedoch war die mannschaftliche Geschlossenheit, denn alle Spieler waren richtig "heiß" und konnten zeigen, wozu eine TG nach der eher enttäuschenden Vorrunde fähig ist!

 

Jetzt ist sogar noch die Relegation in Reichweite, denn Rottenburg III bezwang unter der Woche ebenfalls Bad Imnau. Ebendiese Rottenburger sind nun der nächste Gegner der TG. Im Falle eines Gönninger Erfolges wäre die TG Tabellenzweiter und könnte mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Schlusslicht Grosselfingen noch in die Relegation!

31.03.2015 12:42 Alter: 2 Jahre