TGG
Aktuelles


Aktuelles

TT: Wie stehen unsere Mannschaften?

 Tischtennis

Achim Maier (rechts) im Spiel gegen Bruno Seemann (TSV Burladingen II)

1.Mannschaft Kreisliga A1:

Die ERSTE hat noch vier Spiele vor dem Schläger. Die Ausgangssituation dürfte nach dem vergangenen Samstag klar sein:

Meister wird der TTC Bad Imnau I. Die Imnauer stehen mit nur 2 Minuspunkten uneinholbar auf Platz 1. Dahinter tummeln sich drei Teams. Neben unserer Mannschaft sind das der TV Rottenburg III und der TSV Gomaringen III. Es wird sich wohl am Ende zwischen Gomaringen und der TG entscheiden, wer Platz 3 einnehmen wird!


2.Mannschaft Kreisliga B1:

Die ZWEITE hat noch drei Spiele zu absolvieren. Weitere Punkte werden Regner & Co. wohl nicht mehr holen. Christoph Linder als Einser fällt weiter aus und der Rest ist für die Liga in dieser Konstellation zu schwach. So wird es wohl dieses Mal doch der Abstieg in die C-Liga sein!

11.03.2018 18:13 Alter: 249 Tage