TGG
Aktuelles


Aktuelles

Womens Run in Stuttgart am 03.06.2017

 Leichtathletik / Veranstaltung

Am 03.06.2017 nahmen die Damen der Nordic Walking Gruppe beim Womens Run in Stuttgart teil. Bei dieser Veranstaltung dürfen ausschließlich Frauen an den Start gehen. 12 Teilnehmerinnen aus Gönningen machten sich auf, um die 8 km lange Walking Strecke zu bewältigen. Nach intensivster Vorbereitung auf der Läufermesse ging es gegen 17.00 Uhr an den Start. Insgesamt nahmen 2300 Starterinnen an diesem Event teil.

Die beiden mitangereisten (männlichen) Fans der Gönninger Damen feuerten ihre Mannschaft an, so dass diese bestgelaunt nach knapp 1 Stunde und 15 Minuten den Zieleinlauf vor Augen hatten.   Dort wurden die „Pink Ladies“ (zur Erläuterung: alle Damen liefen in pinkfarbenen T-Shirts) nochmals frenetisch angefeuert, so dass auf den letzten Metern nochmals alles gegeben wurde.

Bei der anschließenden Siegerfeier wurde bereits über die nächste Teilnahme an dieser schönen Veranstaltung gesprochen. 

07.06.2017 07:35 Alter: 260 Tage