TGG
Tennis > 
Archiv > 
Herren 40


Freitag, 16.11.2018 08:58

Neue Yoga Trainingszeiten ab Januar 2019

Aufgrund großer Nachfrage, gibt es ab Januar 2019 eine Hatha-Yoga-Vormittagsstunde.

Natürlich mit...

Donnerstag, 18.10.2018 16:33

Rückzug der II. Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb

Liebe Sportskameraden der Fußballabteilung,

die Abteilungsleitung der TG Gönningen hat es leider...

Montag, 08.10.2018 13:21

Kinderturnstunden haben noch freie Plätze

 

Die Kindergarten-Vorschul-Turngruppe am Dienstag braucht dringend Verstärkung, damit sie...

Donnerstag, 02.08.2018 14:19

Kindergarten-Vorschulturnen (4-6 Jahre)

Kindergarten-Vorschulturnen (4-6 Jahre) mit neuem Übungsleiter jetzt immer Dienstags in der...

Sonntag, 11.03.2018 18:13

TT: Wie stehen unsere Mannschaften?

1.Mannschaft Kreisliga A1:

Die ERSTE hat noch vier Spiele vor dem Schläger. Die Ausgangssituation...

Herren 40

Die Tennismannschaft der Herren 40 hat ihr Ziel für diese Saison leider verfehlt . Sie wollte sich, nachdem sie schon einmal in die Bezirksliga aufgestiegen war, unbedingt in dieser Spielklasse halten. Doch schon in der ersten Begegnung mussten sie ohne ihre Nummer Eins antreten, der in der Vergangenheit ein Punktegarant im Einzel und Doppel war.

So ging die gleich die erste Partie gegen Bissingen/ Teck verloren. Nachdem auch noch das Verletzungspech hinzukam, sollten auch die folgenden Begegnungen keinen Erfolg bringen. Zwar waren die Begegnungen oft sehr ausgeglichen, es fehlte jedoch einfach das Quäntchen Glück zum Sieg.

Für die nächste Saison wird auf jeden Fall wieder der Aufstieg anvisiert.

Für die Mannschaft spielten: Gerhard Wörner, Michael Freitag, Karl Scheurer, Hans Joachim Mäder, Reiner Winter, Peter Nädele, Horst Münzel, und Peter Wendt. Pit Stähle, Martin Renz , Petr Pandula und Stefan Körner kamen leider nicht zum Einsatz.

Trotzdem vielen Dank an die ganze Mannschaft für die Einsatzbereitschaft.

Michael Freitag, Spielführer Herren 40