TGG
Tischtennis


Montag, 14.05.2018 11:12

Empfang der TG Gönningen am 11.05.2018

Am 11.05.2018 fand der Empfang der TG statt. Zahlreiche geladene Gäste sind zu diesem Anlass um...

Montag, 14.05.2018 11:09

Werbung im Jubiläumsbuch „100 Jahre TG Gönningen“

Aus Anlass des 100jährigen Jubiläums der TG erscheint im Herbst 2018 unter der Leitung von Prof....

Montag, 14.05.2018 09:10

Herzlichen Glückwunsch zur 1. inoffiziellen Deutschen Meisterschaft!!

Julian Maier startete am 13.05.2018 für die TG Gönningen in Lichtenstein beim dortigen...

Dienstag, 08.05.2018 09:04

Einladung zum 2. Jugend Elfmeterturnier der örtlichen Vereine und Freizeitmannschaften aus Gönningen und Bronnweiler.

Samstag, 16. Juni 2018, Beginn ca. 14:00 Uhr

Rasensportplatz Gönningen, Lichtensteinstr.84 72770...

Dienstag, 08.05.2018 09:01

7. Elfmeterturnier der örtlichen Vereine und Freizeitmannschaften aus Gönningen und Bronnweiler

Samstag, 16. Juni 2018, Beginn im Anschluß

an das 2. Jugend Elfmeterturnier ab ca. 16:00...

TT: Harald Roßmeißl erhält Goldene Ehrennadel der TG!

Gönningens "Mr. Tischtennis" wird für Verdienste um die TG geehrt!

Harald Roßmeißl erhält die Goldene Ehrennadel der TG Gönningen!


Der Name "Roßmeißl" ist aus den TG-Archiven nicht wegzudenken. Seit Generationen sind die Roßmeißl`s in den Abteilungen Fußball und Tischtennis aufzufinden.

Mit Harald Roßmeißl erhielt nun eich echtes Tischtennis-Urgestein die Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der TG Gönningen.

Doch der "Harry" ist kein gewöhnliches Mitglied, er ist einer, dem die TT-Abteilung sehr viel zu verdanken hat! Lange Jahre bestimmte er als Abteilungsleiter die Geschicke der Abteilung und unter seiner Regie hatte die Jugendarbeit wohl den Höhepunkt mit vielen Jugendteams und Trainern erreicht.

"Anpacken und machen" war die Devise des "Chefs", auch wenn er manchmal anecken musste.

Als Spieler bildete er neben Andreas Rebetzky jahrelang das Spitzenpaarkreuz in der 1. Mannschaft. Diverse Meisterschaften durften in dieser Zeit gefeiert werden! Aktuell spielt er trotz gesundheitlicher Einschränkungen immer noch in der Ersten und sorgt dafür, dass die Mannschaft weiterhin A-Klasse spielen kann!


27.02.2017 12:28 Alter: 1 Jahre