TGG
Tischtennis


Donnerstag, 02.08.2018 14:39

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist vom 15.08.2018 bis 09.09.2018 geschlossen!

Donnerstag, 02.08.2018 14:19

Kindergarten-Vorschulturnen (4-6 Jahre)

Kindergarten-Vorschulturnen (4-6 Jahre) mit neuem Übungsleiter jetzt immer Dienstags in der...

Dienstag, 05.06.2018 09:36

C-Jugend sichert sich den Meistertitel

 

Spannender konnte das Saisonfinale in der Leistungsstaffel der C-Jugend nicht sein. Die TG hatte...

Montag, 14.05.2018 11:09

Werbung im Jubiläumsbuch „100 Jahre TG Gönningen“

Aus Anlass des 100jährigen Jubiläums der TG erscheint im Herbst 2018 unter der Leitung von Prof....

Freitag, 23.03.2018 08:49

Nordic Walking - Die Sommersaison beginnt!

Von April bis September treffen wir uns Dienstags um 18.30 Uhr am Sportplatz Wiesaztal.

Wir...

TT: Bravo Mädels! Unsere U18 Girlies gewinnen gegen Tübingen!

Platz 3 in der Bezirksklasse, wer hätte das gedacht!

Lara Regner und Ingrid Gimbel

Mädchen Bezirksklasse:
TG Gönningen : SV Weilheim             1:6

TG Gönningen : SV03 Tübingen        6:3

Es war eine einseitige Partie gegen die Favoriten aus Weilheim, die durch die Bank alle älter, erfahrener und auch besser waren, als unsere jungen Hüpfer.

Wobei eine Einschränkung gilt, denn Ingrid Gimbel vermochte sehr wohl dagegenzuhalten!

Ihr war es auch vorbehalten, für uns den Ehrenpunkt zu holen. Man sieht, dass sie in den letzten Wochen intensiver trainiert hat und sich auch technisch deutlich verbessert hat!

Gegen Weilheim spielten:

Klett/Rist (0), Regner/Gimbel (0), Klett (0), Regner (0), Gimbel (1), Rist (0).

 

Im zweiten Spiel spielten unsere Mädels gegen die jungen Tübingerinnen. So haben unsere Mädels vor 2-3 Jahren auch mit dem Wettkampftischtennis angefangen!

Das wir einen Tick voraus sind, zeigte sich bereits in den Doppeln, die beide von unseren Mädels gewonnen wurden!

In den Einzeln hatten wir in Pauline Klett und Ingrid Gimbel unsere Punktebringer. Pauline gewann ihre beiden Einzel, Ingrid ebenfalls!

Die 3 Punkte für Tübingen wurden gegen Lara Regner und Lena Rist geholt. Unsere beiden „LR´s“ konnten Satzführungen und Aufholjagden leider nicht ganz zu Punkten umwandeln und spielten die „guten Gastgeberinnen“!

Gegen Tübingen spielten:

Klett/Rist (1), Regner/Gimbel (1), Klett (2), Regner (0), Gimbel (2), Rist (0).

 

Unsere Mädchen belegen jetzt mit 6:2 Punkten einen tollen 3. Platz in der Bezirksklasse Alb!

27.11.2012 12:49 Alter: 6 Jahre